Dipl.-Ing. Robert Claußnitzer von AKW Apparate + Verfahren GmbH als neues Mitglied im GDMB-Fachausschuss

Neues Mitglied im GDMB-Fachausschuss

Der Austausch und die kontinuierliche Verbesserung fachspezifischer Kenntnisse sind in der heutigen Geschäftswelt unverzichtbar.

Um die neuesten technischen und wissenschaftlichen Erkenntnisse mit Personen aus derselben Branche teilen und nutzen zu können, ist Herr Robert Claußnitzer dem GDMB beigetreten – einem renommierten Verband auf dem Gebiet der Rohstoffgewinnung und der Nichteisen-Metallurgie.

Darüber hinaus wurde er als Mitglied des regelmäßig tagenden Fachausschusses “Aufbereitung, Umwelt und Recycling” zugelassen.

„Ich freue mich, Teil des GDMB-Teams und insbesondere des technischen Komitees zu sein. Wie ich bereits von meinem Kollegen, Herrn Friedrich Donhauser (jahrzehntelanges Mitglied der GDMB) erfahren habe, ist dies eine effiziente und international anerkannte Plattform, die für mich von großem Nutzen sein wird “, erklärte Herr Claußnitzer.

Veröffentlicht in News